Neuigkeiten

KIEDROWSKI MOTORSPORTS

Folgt uns auch auf Instagram & Facebook und bleibt immer informiert!

Februar 1, 2023

MOTUL DEAL

Mit MOTUL haben wir bereits den ersten dicken Fisch an Land gezogen und einen mehrjährigen Deal inklusive Sportfahrersupport abgeschlossen… ab März geht es los – stay tuned KIEDROWSKI MOTORSPORTS 29358 Eicklingen Tel. +491709008850 info@kiedrowski-motorsports.de SHERCO VERTRAGSHÄNDLER Motorradverkauf aller Marken (Offroad […]
Februar 1, 2023

OFFROADSCRAMBLE AREA39 am 25.03.2023 – JETZT ANMELDEN!

OFFROADSCRAMBLE AREA39 am 25.03.2023 – JETZT ANMELDEN! Die Anmeldung für den Offroadscramble-Saisonstart in Gröningen ist ab sofort möglich! Anbei ein paar Bilder von unserem letzten Event… das wir wieder geil!!! Area 39 Gröningen Nienhagener Str. 5a, 39397 Gröningen Veranstalter: Kiedrowski […]
KIEDROWSKI MOTORSPORTS

Teamstuff – exklusiv für Euch

LEHRGÄNGE UND TRAININGS

TRAINING + RIDE DAYS

Wir bieten Euch ganzjährig die Möglichkeit, Lehrgänge und Trainings mit uns zu erleben.

Es gibt ein- oder auch mehrtägige Fahrerlehrgänge sowier RIDE DAYS, an denen ihr einfach jede Menge Spaß mit uns beim freien Fahren auf exklusiv angemieteten Motocross- oder Enduro-Strecken haben könnt. Alternativ gibt es auch täglich die Möglichkeit – nach Absprache – Einzel- oder Privattrainings zu buchen – sprecht uns an!

EVENTS

Motorsport & Adrenaline are our passion